Spotify Nutzung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nutze es mit Abo (Premium) 59%
Nutze es garnicht 23%
Nutze es ohne Abo (kostenlos) 18%

10 Antworten

Nutze es mit Abo (Premium)

Wir haben das Abo "Premium Family"

Ohne Abo ist Spotify so schlecht zu benutzen, ich habe es bei meiner Freundin versucht.

Deshalb habe ich Premium 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nutze es mit Abo (Premium)

Du kannst eben ohne Unterbrechungen hören (Werbung) und kannst auch beliebige Songs suchen und abspielen oder ohne Internetverbindung streamen, das geht soweit ich weiß ja bei der kostenlosen Version nicht?

Ich finde auf jeden Fall, dass sich das lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutze es ohne Abo (kostenlos)

Mich stört die Werbung nicht und das meine Playlist zufällig ist find ich sogar gut😅 :)

LG^^

Jonathan975  28.03.2024, 14:33
  1. kannst du bei Premium auch die Funktion zur zufälligen Wiedergabe aktivieren und 2. Ist Spotify free am Handy fast nicht nutzbar
ILikeKakashi  28.03.2024, 14:44
@Jonathan975

1. Ja aber ich kann sie auch eif so haben

2. Für mich passt es so

Ich brauche nd unbedingt Premium und bin mit Spotify Free zufrieden zuzeit, aber danke für die Info ^^

Nutze es mit Abo (Premium)

Hey :)

Hab grad zufällig n Probeabo am laufen. Aber ansonsten benutze ich es eig ohne Abo. -> Bisschen Werbung ist nicht schlimm und sonst finde ich, dass paar Features nicht unbedingt da sein müssen.

So Musik offline hören ist gut und halt keine Werbung. Aber das wars auch schon :D

LG :)

Nutze es mit Abo (Premium)

Ich hab es noch nicht ohne Abo genutzt, also hab ich keinen direkten Vergleich, aber von dem was ich von Menschen ohne Abo hör lohnt es sich auf jeden Fall (besonders wenn du unterwegs viel Musik hörst, weil mit Premium kannst du Sachen herunterladen und brauchst nicht so viele mobile Daten)

Vivian601
Fragesteller

Stimmt habe noch noch Probemonat