Spotify 3 Monate kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

3 Monate kostenlos Spotify Premium ist schon viel! Ich würde das Angebot annehmen! Außerdem kannst du das Abo jederzeit kündigen, denn das 3 Monate-Angebot steht nur für Nutzer zur Verfügung, die noch nie Premium hatten und Spotify Premium zum ersten Mal austesten wollen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend!

potclean
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast recht ich könnte es jeder Zeit kündigen :) Schönen Abend noch !!