Spotify Premium bei fälliger Zahlung Kündigen geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diesen Monat abschließt,dann musst du auch in dem jeweiligen Monat kündigen,sonst verlängert sich automatisch das Abo.Da wird nix storniert.Wenn du dann nicht zahlst,gibt es Geldstrafe ohne Ende,Mahnbescheide usw.Spotify wie auch andere Streamingdienste sind da nicht zimperlich.

Lollelek
Fragesteller

Ah ok thx aber Spotify Free ist kostenlos oder? Und man kann das immer behalten

Lollelek
Fragesteller
@Grinsekater1812

Nur noch ein Frage sry das ich dich störe aber für Premium muss man nich eine Zahlungsmethode hinzufügen ( Kredit Paypal)