Wie kündigt man Spotify Premium abo?

2 Antworten

Da musst du gar nichts darunter schreiben.

Du loggst dich in deinen Account ein ( am PC oder Laptop, nicht in der Handy-App! ) und kündigst das Premium Paket.

Näheres hier:

https://support.spotify.com/de/article/how-to-cancel-your-subscription/

Jolina111111
Fragesteller

Ehmm ich hab Spotify nur auf dem handy wie kündige ich das auf dem handy

JakobMessi10  02.12.2019, 19:39
@Jolina111111

Einfach über das Internet, einfach nur nicht über die App da geht das nicht.

Einfach auf Google gehen am Handy.

Jolina111111
Fragesteller
@JakobMessi10

Ja ich hab die Seite gefunden und hab gesehen wo man wieder zu Spotify FREE wechseln kann

Du musst das auf der Spotify Website machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss