Spotify Premium Abo mit Karte verlängern?

4 Antworten

Ja es sird verlängert, du solltest aber bedenken, dass der Monat läuft, sobald du die Karte eingelöst hast. Wenn dein Abo beispielsweise noch 5 Tage läuft, du aber die Karte jetzt schon einlöst, verlierst du diese 5 Tage sozusagen.

Was?nicht denke nicht. Wird zusätzlich hinten angesetzt, bei mir hat sich das Abo nicht verkürzt, es wurde einfach hinten dran gepackt.

0
@ioannis1

Ich habe früher immer mit der Spotify Karte bezahlt und bei mir war es immer so.

0
@Selfmadecheese

Eigentlich sollte das ähnlich oder gleich wie bei Netflix funktioniern. Also sollte es sich dazurechnen

0

Wenn Du aktuell ein kostenlosen Test-Zeitraum nutzt, kann es sein, dass die Resttage davon "verloren gehen". Bei bezahlten Zeiträumen sollte es sich alleine schon aus rechtlichen Gründen hinten dran hängen.

Kannst auch einstellen das es monatlich per Lastschrift von deinem Konto eingezogen wird.

musst dann halt nur immer genug Geld auf deinem Konto haben.

Ist das nicht der Sinn einer solchen Karte?

Was möchtest Du wissen?