ich hab auf web.de meine Mailadresse/Benutzernamen vergessen, erinnere mich aber noch an das Passwort und habe Zugang zum Account zur Passwortwiederherstellung?

3 Antworten

Guck mal, ob dein Browser das Passwort gespeichert hat. Wenn ja, steht da auch die Mail Adresse. Oder wenn du dich mal irgendwo mit der Mail registriert hast und noch eingeloggt bist.

Wenn du Zugang zum Account hast, wie kannst du dann den Namen nicht wissen? Das Passwort hast du ja auch.

Also alles ok.

Zauberlehrling1
Beitragsersteller

ich habe zugang zum emailaccount, den man angibt, als option sein passwort wieder herzustellen,aber nicht zum eigentlichen account

Nichts. Den Support anrufen wird nichts helfen, da sie dich ja im System ohne die Mailadresse nicht finden können.