Ich habe das Web.de passwort vergessen, kann ich es zurückbekommen ohne Anruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Stand 18.05.2016

Ich habe alle möglichen E-Mail Adressen von web.de kontaktiert und KEINE Antwort erhalten. Ich habe schließlich den Call Dienst genutzt.

Es werden Adresse , Name und Sicherheitsfrage geprüft. Eventuell wird noch eine PDF Datei mit Personalausweis verlangt (beidseitig).

Sie haben in meinem Fall mit der Mail- Adresse : personalausweiskopie@web.de gearbeitet.

!!!Achtung Anfragen an diese Mail-Adresse werden nur mit richtigem Betreff bearbeitet. Sie arbeiten mit Zahlenkombinationen im Titel, die nach 7 Tagen verfallen.D.h. alle anderen Mails mit falschem Titel oder abgelaufenem Titel werden nicht bearbeitet..........demnach müsst Ihr das Call Center anrufen.

WENN Ihr noch wisst was eure hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse ist, könnt Ihr eventuell das Call Center vermeiden.

geht auf Passwort verloren -> Browser ist keine Lösung ...etc

Gebt In dem Feld der Mail Adresse auf folgender Seite nur den Anfang eures verlorenen E-Mail Accounts an.

zb email123@web.de -> email123

Nun gebt noch den Sicherheitsfragen Code ein. (das generierte Bild)

Es wird euch dann Schrittweise mithilfe der hinterlegten Mail Adresse die Möglichkeit gegeben ein neues Passwort einzurichten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG

Wenn Du eine Kontakt-E-Mailadresse in Deinem Kundencenter hinterlegt hast, brauchst Du nur auf Passwort vergessen klicken. Dann wird Dir per E-Mail ein Einmalpasswort zugesandt.

Annelis356
Fragesteller

Ja aber auf welche E-mail wird es mir dann gesendet wenn ich meine optionale e-mail hinterlassen habe?

Posaunist  10.08.2015, 14:00
@Annelis356

Das Einmalpasswort wird Dir auf die im Kundencenter unter Sicherheit hinterlegte Kontakt-E-Mailadresse geschickt. Diese darf natürlich nicht die Gleiche sein, wie die mit dem vergessenen Passwort.

Annelis356
Fragesteller
@Posaunist

sorry schreibfehler ich meinte *keine kontakt E-mailadresse :/

Posaunist  10.08.2015, 20:26
@Annelis356

Ohne hinterlegte Kontakt-E-Mailadresse bleibt Dir leider nur die Option anzurufen. Nachdem Dein Postfach wieder freigeschaltet ist, hinterlege umgehend eine zweite E-Mailadresse falls Du Dein Passwort wieder einmal vergißt.

Ja, aber dazu musst du eine email adresse oder eine Handynummer angeben.