Hilfe Dringend, Web.de passwort angeblich falsch?

4 Antworten

Hey :) Ich bin auch bei web.de. Man musste doch bei der Anmeldung den Geburtsnamen der Mutter oder so angeben. Vielleicht fragen die das, wenn du auf Passwortes vergessen klickst. Wozu war sonst die Frage ;). Ich hoffe ich konnte vielleicht helfen, obwohl ich mich damit nicht so auskenne.

Hmmm... Ich hab es gerade ausprobiert. Die Fragen nach einer E-Mail-Adresse. Tut mir leid :/

0

Vielleicht fragen die das, wenn du auf Passwortes vergessen klickst. Wozu war sonst die Frage ;).

Die Sicherheitsfrage ist für den Fall der telefonischen Passwortvergabe. Bei Klick auf Passwort vergessen wird ein Einmalpasswort an eine hinterlegte E-Mailadresse gesandt.

0

Dann gehst Du auf das Feld Passwort vergessen, und bekommst einen Code per SMS auf die angegebene Handynummer. Das ging zumindest vor 6 Monaten noch.

Das problem ist ja das ich keine angegeben hatte :(

0
@Eeleis

Das ist schlecht. Dann kann nur der Support helfen.

0

Frage ist jetzt gelöst, habe beim support angerufen und habe es jetzt wieder (das hat mich ca. 8 € gekostet -.-  )

Fast ALLE Passwörter sind PLÖTZLICH falsch!

Gestern war noch alles gut. Doch als ich gerade LoL zocken wollte, kam ich plötzlich nicht mehr rein, weil das Passwort angeblich falsch ist. Also beschloss ich ein neues anzufordern , ging auf web.de und wollte mein neues angefordertes Passwort abholen. Aber was ist ? In meine Email komm ich plötzlich auch nicht rein. So wollte ich bei GF die Frage stellen, aber was ist wieder ? Mein Passwort ist schon wieder falsch ! Ich habe gefühlte 1000 mal mein Passwort über eingegeben , drauf achtet ob CAPS an ist , ob ich mich vertippt habe , aber NICHTS geht. So habe ich mir eine neue Email gemacht und mich hier regestriert, ICH BITTE UM HILFE

...zur Frage

E-Mail Adresse einfach weg(Web.de)?

Hallo liebe Nutzer,

Ich habe seit einer Woche folgendes Problem.

Und zwar ist mein Email Account mit meinem Handy verbunden und hat sich immer Problemlos verbunden, seit knapp einer Woche tut er dies nicht mehr, da etwas nicht stimmt (Name oder Passwort falsch).

Ich habe mich auch über dem Browser versucht anzumelden geht auch nicht.

Passwort zurücksetzen geht auch nicht da die Email Adresse die damals von mir angegeben wurde ist auch schon längst gesperrt, trotz Anruf damals wollte sich Web.de nicht dazu entschließen diese wieder freizugeben.

Somit senden er denn link um das Passwort zurück zu setzen an eine Email die nicht existiert.

Ein Anruf kostet heutzutage bei web.de für nicht premium Mitglieder 4 Euro,

da jetzt meine Frage, kann ich irgend wie meinen Account wieder bekommen ohne Web.de Geld zu zahlen, immerhin kann ich nichts dafür das mein Passwort von heute auf morgen falsch sein soll.

Ich finde in solchen fällen sollte es auch für kostenlose Kunden eine Möglichkeit geben kostenlos mal mindestens nachzufragen was da nicht stimmt.

...zur Frage

ZTE Handy Passwort vergessen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern mein Passwort für die Displaysperre auf meinem ZTE geändert, allerdings habe ich es heute vergessen und kann es jetzt nicht mehr entsperren. Mein Google Konto mit dem ich mich angemeldet habe weiß ich noch aber danach wird nicht gefragt auch wenn ich das Passwort oft falsch eingebe. Was kann ich jetzt machen um es zu entsperren?

LG

...zur Frage

Nach Origin-Update Passwort falsch?

Ich habe gerade am PC Origin aktualisiert (war kurz davor noch online). Wollte danach meine E-Mail und mein Passwort eingeben, ging aber nicht. Angeblich war immer eins der beiden falsch, obwohl ich mich erst paar Minuten vorher genauso eingeloggt habe. Bin jetzt auch Passwort vergessen gegangen, um mein Passwort zurück zusetzten, aber es kommt nichts an. Ich warte jetzt schon seit 1 Stunde.

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und weiß was da zu machen ist? Bzw kann mir jemand die Nummer des Origin Kundenservice geben?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Passwort vergessen. kann ich mein eigenes Passwort hacken (web.de)

Ich habe keine Kontaktemail angegeben. Wenn ich bei web.de auf Passwort vergessen klicke kommt das ich meine e-mail adresse eingeben muss und dann wird dahin ein passwort gesendet(oder hab ich das falsch verstanden) wenn ja, kontaktemail habe ich keine angegebe. Nur eine Sicherheits frage. die allerdings auch nicht kommt. Die hotline anrufen darf ich von meinen Eltern aus nicht, weil es zu teuer ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??,Zum beispiel mein eigenes Passwort hacken?? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?