Ich komme nicht mehr in mein Web E-Mail Konto rein?

5 Antworten

Hey,

kannst du dein Passwort zurücksetzen? Dort müsste es doch mit Sicherheit sowas ähnliches wie "Passwort vergessen?" oder "Passwort zurücksetzen" geben.

MfG Meihano

Marie151
Fragesteller

Da ich keine hinterlegte E-Mail habe, kann mir kein neues Passwort zugesendet werden. Somit kann ich auch kein Neues anfordern.

Daran, dass du dein Passwort eben doch nicht richtig eingeben hast, evtl. wurde es durch Dritte geändert.

Regine09  11.12.2019, 00:18

Und wie kriegt man das raus?

Ich habe aktuell das gleiche Problem bei web.de und gmx.net (Pop3). Nur der Webseitenlogin funktioniert.

Ich beschuldige 1&1.

MarSusMar  03.07.2019, 14:47

Er schreibt vom E-Mail Konto bei Web.de nicht von einem Email Client. Und deine Beschuldigung solltest du mal Beweiskräftig untermauern.

ZaoDaDong  03.07.2019, 14:48
@MarSusMar

Was soll ich da untermauern? Ich nutze das selbe Passwort in meinem Pop3 Client, wie auch beim Web-Login. Das Web-Login funktioniert, das Pop3 Login seit 2 Tagen nicht mehr. An wem wird das wohl liegen?

Dem FS gehts meiner Ansicht nach um Android - Apps, die allesamt IMAP-Clients sind. Jedenfalls suggerieren das die Tags.

MarSusMar  03.07.2019, 15:05
@ZaoDaDong

Definitiv nicht an deinem Internetprovider

Für Aufklärung

DSL ist eine Straße, Dein Bus (gebucht über 1&1) bringt dich zum Shop, in dem fall Web.de

Wäre das DSL gestört, (Led anzeige am Router) klappt in über 95 Prozente kein Telefon und du  könntest ausschließlich übers Handy ins Netz gehen.

https://hilfe.web.de/kontakt/stoerungen.html

ZaoDaDong  03.07.2019, 15:07
@MarSusMar

Mein ISP ist die Telekom. Web.de und GMX gehören zur 1&1 Mail & Media GmbH.

Und die beschuldige ich, weil eben nur diese Konten nicht mehr laufen. Gmail und mein eigener Mailserver ist weiterhin über pop3 nutzbar.

MarSusMar  03.07.2019, 18:46
@ZaoDaDong

Sieh an Das Bringt ja endlich licht ins Dunkel. Daher schrieb ich bitte untermauern, das weiß ich nämlich auch. War nur ohne Deine jetzt Information nicht passig.

Danke an alle!

Ich habe bei dem Kundendienst angerufen. Mein Passwort wurde wohl von irgendjemandem geändert, weshalb ich mit meinem nicht mehr reinkam.

Sie haben mir ermöglicht, ein neues Passwort zu erstellen.

Nun funktioniert wieder alles.

Meihano  03.07.2019, 17:16

Ich rate dir noch, ein zweites Mailkonto zu eröffnen, eine Telefonnummer zu hinterlassen und/oder die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren. Das sind alles Schutzmaßnahmen, im Falle eines Falles wie es bei dir geschehen ist.

MarSusMar  03.07.2019, 18:48

Super und diesmal bitte mit einer zweiten Mailadresse und einer Handynummer oder was noch angebotenen wird absichern

Du hast keine Andere mail hinterlegt ok, aber irgendwas muss man hinterlegen eventuell Handynummer? Das kriegst du raus wenn du es mal versuchst...