Hey,

warum brauchst du sie dringend? Wenn du meinst, dass du sie dringend brauchst, dann gehe mit einem vernünftigen Grund zu deinem Frauenarzt.

Hol dir bitte nicht welche, wenn der Frauenarzt dagegen spricht. Er oder sie wird schon einen vernünftigen Grund dafür genannt haben.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

warum sollte das nicht zugelassen werden? Die Lehrer müssen ja nicht erfahren, dass dein Vater zufälligerweise an dem Unternehmen oder an der Firma deiner Wahl arbeiten. Es reicht nur die Bestätigung des Unternehmens.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

was willst du denn machen? Wenn du sie nicht liebst, dann geh keine Beziehung mit ihr ein. Bleibt einfach Freunde. Und lass dich bitte nicht von ihr beeinflussen oder zu irgendetwas überzeugen!

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

Aufklärung findet man immer beim Frauenarzt. Ansonsten kann es bis zu zwei Wochen nach der Befruchtung dauern, bis man ein klares Ergebnis beim Schwangerschaftstest erhält.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

ich wüsste nicht, dass sie im Hype sind. Nur weil die gerne getragen werden, heißt es nicht, dass sie im Hype sind. Es sind nun mal eben Unterhosen, die jeder kennt.

Ich trag aber lieber PUMA, auch nicht unbeliebt. Gibt auch weitere Marken, die so ziemlich jeder kennt, und auch viele tragen. Das ist sowohl vom Geschmack als auch von der Tragbarkeit abhängig.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

was soll mit ihm denn nicht stimmen? Nicht jeder Mensch auf der Erde MUSS unbedingt Sex haben. Es gibt auch asexuelle Menschen, die gar keinen Sex haben. Das heißt aber nicht direkt, dass sie einen an der Glocke haben - nicht jeder hat eben die Lust. Das kann aber auch von schlechter Erfahrung kommen.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

auf 4k Episch wirst du das nicht schaffen, selbst mit der 1070ti schafft er gerade mal 30fps, und damit ist es zwar flüssig, aber für die meisten nicht flüssig genug. 60fps sind meist die beste Vorraussetzung.

Schalte dann einfach etwas die Grafik runter.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

das liegt daran, dass die CPU absoluter Müll ist und auch extrem veraltet dazu.

Du hast den PC wahrscheinlich irgendwo zusammengebaut gekauft. Du brauchst unbedingt eine neue! Und auch die GPU ist nicht das Gelbe vom Ei. Da wäre eine RX 570/580 oder GTX 1060 viel besser aufgehoben.

Schau erstmal nach günstigen CPUs, womit du anfangs gut klar kommst. Oder hol dir direkt eine vernünftige. Ich rate dir die Ryzen 5 2600 oder Ryzen 3 1200.

Für die Zukunft bitte dich bei YouTubern wie KreativEcke oder HardwareDealz in YouTube inspirieren lassen, ansonsten in Foren wie ComputerBase nachschauen. Oder einfach bei hardwarerat.de nach gut zusammengebauten PCs schauen (auch das P/L-Verhältnis ist klasse!).

MFG Meihano

...zur Antwort

Hey,

finde ich praktisch unmöglich. Würde auf Dauer halten, aber nur, wenn auch Treffen neben dem ganzen Geschreibsel möglich sind. Sonst wird es irgendwann auseinander gehen, weil man zu wenig von sich selbst hat. Man muss auch beisammen sein!

MfG Meihano

...zur Antwort

Niemand, weil weder Bild noch Text zu sehen ist.

...zur Antwort
RTX 2070

Hey,

die RTX 2070 hat, laut UserBenchmark, die höchste Performance, somit wäre, wenn du bis zum Limit gehen wollst, die Karte die erste Wahl. Die kriegst du für ca. 500€ laut Geizhals.de

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

für 350€ kriegst du schon das OnePlus 6, wenn du ein gutes Angebot erwischt. Das S7 reparieren zu lassen, oder sich ein neues S7 zu holen, rate ich von ab.

Ein "vernünftiges" Samsung-Gerät bei dem Budget wirst du kaum kriegen, außer, du holst dir ein Midrange-Smartphone von denen, aber gleichzeitig wird es auch nicht leistungsstark sein, genauso wenig wird die Kamera was herholen können.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

was genau ist jetzt dein Problem, und was willst du machen? Du hast es ziemlich kompliziert geschrieben.

Was für ein Samsung Handy hast du? Es scheint ziemlich alt zu sein, wenn es das Android 4.1.2 hat. Und dass es up-to-date ist, ist auch nichts unnormales, da die alten Handys keine Updates mehr bekommen werden.

MfG Meihano

...zur Antwort