Moralisch

Hey,

sexuelles Interesse ist ein Bedürfnis des Menschen, der Mensch verlangt danach. Die Menschen, die sexuell desinteressiert sind, hatten schlechte Erfahrungen oder keine, und meinen, dass Sex schlecht ist. Dabei ist Sex eines der besten Sachen der Welt, nicht ohne Grund wird es als schönste Nebensache der Welt bezeichnet. Die Unmengen an Glückshormone sind nicht zu übertoppen, egal mit was, und niemand würde Nein zu einem Orgasmus sagen.

Allerdings gibt es auch Menschen, die sich nicht paaren können oder wollen. Auch hier, entweder durch schlechte Erfahrungen oder weil sie meinen, dass sie dem Partner nicht gerecht werden können. Und für die Menschen, die sich nicht paaren können oder wollen, ist Sex ohne Liebe eben perfekt. Denn auch die Menschen haben eben sexuelles Interesse.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

nein, gibt es nicht. Den Penis zu vergrößern geht nur unnatürlich, und das sollte vermieden werden. Das, was du hast, ist in Ordnung. Damit MUSST du klar kommen, weil man es so oder so nicht verändern kann.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

wie wäre es denn mit Fragen? Man muss nicht direkt eingeladen werden, man kann auch nachfragen, ob man mitkommen kann/darf, wenn du schon nicht eingeladen wirst. Oder zeig Interesse daran, dass du gerne auf einer Party wärst.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

schau mal nach Temperaturwerten bei einem Benchmark-Test und während der läuft, schraub das Gehäuse auf und versuche herauszufinden, was genau anfängt zu rauchen. Dann den PC direkt ausschalten und demnach schauen, was man dagegen tun könnte.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

hängt von ab, wie viel du "genommen" hast. Grundlose Fröhlichkeit und auch das Lachen ist gewöhnlich und kommt oft vor. Dass man Dinge vergisst, kann auch passieren.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

Pflichtpraktika, heißt ein Praktikum, was von der Schule gefordert wird und wo die Schulzeit kurzzeitig unterbrochen wird, wird auch für gewöhnlich nicht bezahlt. Freiwillige Praktika stattdessen werden meist bezahlt.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

wenn du ihr sagen würdest, dass sie auf sie aufpassen soll, dann kann sie genervt darauf reagieren. Ich würde einfach gar nichts sagen, sondern nur viel Spaß wünschen, und nach dem Wochenende fragen, wie es für sie war, um Interesse zu zeigen.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

das ist ein Fake. Das erkennst du sehr schnell daran, dass einige Tippfehler entstanden sind - und das passiert bei großen Unternehmen wie Apple NIE.

MfG Meihano

EDIT: Woran man das auch erkennen kann, ist, von wem die E-Mail abgeschickt wurde. Wenn diese nicht von Apple ist, sondern von irgendeiner beliebigen Adresse, dann ist sie auch fake.

...zur Antwort

Hey,

ähnlich aufgebaut wie League of Legends wird es nicht viele Offlinespiele geben. Meine Spiele, die ich in letzter Zeit gerne spiele (alle offline)

Anno 1404/1701
They Are Billions
Terraria
Resident Evil

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

bei Unklarheiten immer zum Frauenarzt, aber da sie ihre Tage hatte, sollte sie nicht schwanger sein.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

Booster, oder auch Energy Drinks, sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Vor allem Kinder können bei zu hohem Konsum erhebliche Schäden von nehmen. Herzrhythmusstörungen könnten beispielsweise entstehen.

Ich selber trinke nur alle paar Wochen einen Energy, und ein Energy ist dann meist 250ml oder 500ml. Die Marke ist völlig egal.

Ein Energy hat soweit ich weiß keine Altersbeschränkung, allerdings gibt es in manchen Läden eine Altersbeschränkung.

MfG Meihano

...zur Antwort