AdBlocker für den PC gibt es genug, einfach nach Erweiterungen im Browser schauen.

Ein AdBlocker für Android gibt's ebenfalls, ist aber nicht garantiert, dass er überall einwandfrei funktionieren wird. Die App heißt AdAway, die gibt es nicht im Google Play Store.

...zur Antwort

Das könnte eventuell daran liegen, dass ein Joint nicht immer dazu führt, dass du lustig bist und viel lachst etc. Das wirkt bei jedem anders.

...zur Antwort

Hey,

xD ist einfach ein Lachsmiley. <3 ist ein Herzsmiley.

Das ist einfach nur anders geschrieben statt die Emojis zu nutzen.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

weil der WiFi-Adapter scheinbar schlecht ist. Solche Geräte vertraue ich nie, genauso wie WLAN-Repeater oder ähnliches.

Meine Empfehlung: USB-Tethering mit deinem Smartphone nutzen. Hierbei überträgst du das WLAN-Signal über ein USB-Kabel an deinen PC. Und wenn du ein aktuelles Handy hast (meins bspw. von 2017), dann kannst du auch so eine stabile Verbindung haben und hohe Downloadraten erreichen, da Handys heutzutage starke WLAN-Chips integriert haben. Ich nutze mein Handy auch als Internetzugang für mein PC, und kann damit bis zu 500 MBit/s erreichen.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

wenn das Handy gar nicht mehr reagiert, (ich weiß jetzt nicht ob man den Akku aus dem Handy einfach so entfernen kann, aber selbst nachdem Entfernen und wieder Reinstecken des Akkus), dann ist das wohl ein Hardbrick und das Handy kann in die Tonne, da non-qualcomm-devices aus einem Hardbrick nicht zu retten sind.

Ich vermute, dass du einen Fehler gemacht hast, da via Odin normalerweise nicht direkt Magisk geflasht wird, sondern für gewöhnlich erst eine Custom Recovery, eigentlich immer TWRP, und von dort aus dann Magisk geflasht wird.

MfG Meihano

...zur Antwort

Einen guten Morgen in die Runde,

bei dem Themenbereich bin ich ziemlich unwissend und möchte auch keine Meinung dazu abgeben, weil ich keine Meinung bilden kann.

Hauptsache ist nur, dass wenn die Tiere in Einsatz kommen, dass sie nicht darunter leiden müssen. Aber auch das gestaltet sich wahrscheinlich schwierig.

Gruß und einen schönen Donnerstag!

...zur Antwort

Guten Morgen,

eigentlich bin ich recht friedlich gestimmt und vermeide möglichst jeden Streit, jede Konfrontation etc., allerdings war ich auch mal bewusst absichtlich böse.

Die Absicht dahinter war genauso wie bei dir - den Kontakt zu einer Person abbrechen. Da ich schon alles mögliche versucht habe, die Person loszuwerden und ihr deutlich zu machen, dass ich nicht mehr an Kontakt interessiert bin, und sie es auch nicht wahrhaben wollte und weiter darum gekämpft hat, mich zu behalten, hab ich dann einfach einen Schlussstrich gezogen:

Ich hab der Person dann gesagt, dass sie mir auf den Sack geht, habe sie runtergemacht - und mich am Ende verabschiedet und auf allen möglichen Medien, wo man mich potentiell anschreiben könnte, blockiert.

Im Nachhinein fand ich das selber dann auch böse, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass es keine andere Möglichkeit als diese gab. Von daher hab ich das durchgezogen.

MfG Meihano

...zur Antwort
Ja, alles drin

Hey,

ja, der PC kommt zusammengebaut und mit Windows 10 Pro installiert bei dir an. Ansonsten kannst du dort auch beim WhatsApp Support nachfragen, den sie auf der Website anbieten.

MfG Meihano

...zur Antwort

Hey,

1. Ja, das ist normal. Fast alle Penisse der Welt sind gekrümmt, gebogen oder so. Beinahe kein Penis ist wirklich gerade.

2. Nichts, du musst da aber auch nichts gegen tun. Solange sie nicht schmerzt ist ja alles gut damit.

3. Das wirst du dann herausfinden, wenn du es ausprobierst. Aber die üblichen Stellungen wie Reiterstellung, Missionarstellung und so sollten tadellos funktionieren.

MfG Meihano

...zur Antwort