Ist es nicht seltsam, dass das FNAF einfach so spielbar ist?

4 Antworten

Hab das letztens erst wieder gesehen. Da gibts einfach alle teile kostenlos spielbar. Das sind sogar die Vollversionen😐. Ich spiele aber lieber die gekauften steam versionen als solche nicht legalen sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, vielleicht juckt es den Entwickler einfach nicht.

Wo hast du es gespielt?

oderdas
Fragesteller

Crazygames.com

Wo hast du es denn gespielt? Sicher das die Seite legal war?

Das Game kostet normalerweise 3.99€ bei Steam, ich meine wer sich das nicht leisten kann hat eh andere Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
oderdas
Fragesteller

Crazygames.com.

Bin zufällig drauf gestossen und konnte es erst nicht glauben, dass es das original ist.

Bobbymowick  12.11.2019, 16:07
@oderdas

Also ich hab das Game nie gespielt daher kann ich schlecht sagen ob es eine Vollversion ist.

Auch finde ich nichts dazu das die Seite illegal ist aber ich persönlich finde es komisch das man dort die Spiele spielen kann. Die anderen Teile sind dort ja auch vorhanden und die kosten 8€ Stück.