WEB.DE PASSWORT VERGESSEN UND KONTAKT-EMAIL-ADRESSE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die bei web.de nicht mal eine Sicherheitsfrage oder SMS-benachrichtigung? Schrott. Ist evt. noch auf einem PC outlookexpress mit den Zugangsdaten installiert? dann hätten man noch Zugriff.

ja web.de sind nicht die schlausten

0

Vielleicht diese eingegebene Email Addresse ist nicht richtig. Hast du noch andere Email. Kannst du noch einmal probieren.

Und kannst du auch mit Kundenservice kontaktieren. Sie werden dir dabei helfen.

Wenn du dieses Problem nicht lösen, solltest du besser ein Password Recovery Software benutzen. http://711.la/dwwbe

Probierst du mal.

ruf mal beim support an oder so. knacken würde Jahrmillionen dauern