Plötzlich kein Zugriff mehr auf Postfach bei web.de

2 Antworten

Also ein Fehler im Server kann es nicht sein, denn ich komme rein... Hat jemand vielleicht dein Passwort geändert? Sonst wüsste ich auch nix... Vielleicht kannst du dir bei web.de eine kostenlose Mailadresse erstellen und dann eine Mail schreiben! LG :)

Web.de gehört zu den Providern, bei denen Email-Acc gestohlen wurden und vielleicht wurde Dein Acc gekapert und dabei das Paßwort geändert.

Laß Dir ein neues Paßwort schicken, log Dich ein und gib dann ein neues, sicheres Paßwort ein und gut ist