Ich möchte mein Facebook Passwort zurücksetzen, erhalte jedoch den sicherheitscode per email nicht?

3 Antworten

Hatte ich auch mal trotz richtiger Mail Adresse.

Bei manchen E-Mail Anbietern kommt es manchmal einfach nicht an.

Wenn du Glück hast kommt es noch. Sonst vllt andere Mail Adresse einrichten beim anderen Anbieter.

Und sonst versuch es über ein anderes Verfahren, falls es eins gibt.

Wenn nichts hilft Support anschreiben.

Cbrnbrdt
Fragesteller

Danke erstmal, meine Mail ist bei web.de.

Ich habe schon wirklich lange gewartet, aber auch nach Tagen kam kein Code an.

Und der Support reagiert auch nicht auf mein Anliegen, bzw leitet mich der Hilfebereich immer nur zu diesem Code zuschicken weiter.

Ein anderes Verfahren gibt es leider nicht.

Kathcy6  30.08.2017, 10:40
@Cbrnbrdt

Kannst du dir den Code zu t-online.de senden lassen? Dort funktioniert es bei mir.

Cbrnbrdt
Fragesteller
@Kathcy6

Leider nicht, habe ja nur eine Mail adresse mit dem account verknüpft und kann ohne Zugang keine neue hinzufügen. Werde wohl den account neu anlegen müssen.

Guck doch nochmal im Spam?

Eventuell dauert das ein bisschen bei der Zusendung des Codes...

War bei mir auch nicht anderst. Ansonsten ist die Email falsch.

Klick dich mal durchs Verfahren durch bis zu dem Punkt und melde dich dort.

Könnte ne Weile dauern mit Antwort schätze ich.

Ansonsten wohl neuer Acc.

 - (Computer, Handy, Smartphone)