Instagram Passwort wurde zurückgesetzt und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen

2 Antworten

Ich weiß, es ist jetzt schon lange her, aber hast du dafür eine Lösung gefunden? Bei mir ist nämlich genau das Gleiche passiert und ich habe schon alles Mögliche probiert und Instagram über hundert verschiedene Wege kontaktiert, aber es ist nichts passiert,

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Um emails von instagram zubekommen müsst ihr zuerst eure email adresse bestätigen. Geht am pc. Erst nachdem ihr sie bestägt habt kommen emails an