Netflix Account nimmt meine Email oder Passwort nicht an?

Bild1 - (E-Mail, Account, Passwort)

3 Antworten

Moin!Dann gebe deine Mail ein und gehe auf Passwort vergessen.Dann bekommst Du eine mail von denen wo Du dein passwort zurück setzen kannst.Gruß xxDEDUSTxx

Hab ich ach schon versucht aber der nimmt nichts an

0

Hast du dich auch erstmal registriert?

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf meinen Instagram Account?

Ich habe seit kurzem kein Zugriff mehr auf mein Account weil ich das Passwort vergessen habe, wenn ich auf Passwort zurück setzen gehe wird mir Ei e Email angezeigt die gar nicht existiert, was kann ich jetzt tun ? auf den Account hatte ich über 10.000 Abos wäre für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?