snapchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da Du nichts hast, um dieses Konto weiterhin zu nutzen - ein neues erstellen und dann etwas sorgsamer mit den Daten umgehen.
Aus Fehlern lernen...

Grüße aus Leipzig

Anonym52636
Fragesteller

hab da aber so viele erinnerungen und das tut sooooo weh

Mediachaos  16.02.2024, 23:56
@Anonym52636

Sorry, das ist hart, aber Deine eigene Schuld und zwar gleich mehrfach.

Man muss regelmäßig darauf achten, dass die Möglichkeiten der Identifikation aktuell sind. Z.B. Mobilnummern. Und man muss seine Passwörter sicher notieren, z.B. in einem Passwortmanager.

Wenn ein System eine zweite Identifikationsmöglichkeit bietet, z.B. eine zweite Mailadresse, dann sollte diese Option ebenfalls genutzt werden.

Alles andere kann zum Verlust wichtiger Accounts führen.

AlterLeipziger  16.02.2024, 23:57
@Anonym52636
  • genau deshalb immer ein Backup wichtiger Dateien anfertigen. Alles geht mal kaputt - deshalb besser ein Doppel für Wichtiges anlegen