WEB.DE passwort lässt sich nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat deine Mutter die E-Mail Adresse gelöscht. Und in diesem Fall gibt es diese E-Mail Adresse dann womöglich gar nicht mehr

Nein das meine ich nicht, ich meine halt abgemeldet in dem sie die App gelöscht hat

@bxtxnnn

Dann geh doch mal auf einem "ausgewachenen richtigen" PC und logge dich über die WEB-Hompage dort neu ein.

Ist sie oder jemand anderes mal mit einem PC auf dem Konto gewesen? Vielleicht hat ja irgendein Browser das Kennwort noch gespeichert.