Web.de Account gehackt, Support verweigert Hilfe?

3 Antworten

Web.de, gmx.de usw. sind Computerprogramme. Da wirst Du niemanden erreichen. Da wirst Du wohl einen neuen Account anlegen müssen 😉

Woher ich das weiß:Recherche
TheMonkfood  06.04.2024, 12:25

Wenn man nur einen kostenlosen free Account hat, gibt's eh keinen Support, bei gmx zumindest nicht.

Dein Account wurde wohl nicht gehackt.

Vor ein paar Wochen wurde mir eine Mail geschickt das mein Passwort meiner E-Mail geändert wurde.

Das war wahrscheinlich eine Phishing Mail.

Ich habe dann sofort das Passwort geändert da ich denke das dies ein Fremdzugriff war.

Du bist einem Link aus dieser Mail gefolgt? Dann wurde dabei dein Passwort abgegriffen.

Wie die anderen schon schrieben, kannst du deinen Account vergessen. Und bei einem Freemailer kannst du auch den Support vergessen. Du kriegst nur das, wofür du bezahlst.

Mach dir einen Account bei Posteo.de oder Mailbox.org. Die kosten zwar, sind aber tausendmal kundenfreundlicher als alle Freemailer zusammen.

Deine gehackte Mailadresse ist verloren und wird jetzt - wie viele tausend andere auch - vermutlich zum Versenden von Spam-Mails benutzt. Deal with it. Dein Passwort war wohl zu schwach...