Netflix alle das gleiche Passwort?

1 Antwort

🤫 VORSICHT... Netflix hat theoretisch keinen Familien-Account!

Doch im Prinzip kann jeder Netflix-Account von bis zu fünf Personen gleichzeitig genutzt werden. Doch nicht jede Mitgliedschaft ist gleichermaßen für die mehrfache Nutzung geeignet. Der Streamingdienst erlaubt es dir bis zu fünf Profile einzurichten. Ein Account-Sharing durch mehrere Personen ist allerdings untersagt. Das heißt, nur ein Familienmitglied kann sich bei Netflix anmelden und ist dann für den Account verantwortlich. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.