Netflix Passwort funktioniert nicht?

2 Antworten

Dann logge dich über deine E-Mail-Adresse über den Browser ein. Wenn du das Passwort auch im Browser nicht zurücksetzen kannst, dann musst du dir definitiv Sorgen machen. Dann solltest du versuchen das Passwörter E-Mail-Adresse zu ändern, und den Support von Netflix anschreiben.
Einfach aus dem Nichts ausgeloggt werden ist nicht normal. Da passt irgendwas nicht

Ruf bei Netflix beim Support an die helfen dort weiter, mein Passwort ging Mal nicht auch wo er richtig eingegeben wurde, habe angerufen und konnte ein neues Passwort eingeben dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.