Netflix Passwort knacken?

7 Antworten

Rede mit deiner Tante. Wenn sie dir erlaubt den Account zu benutzen wird sie dir schon das Passwort geben.

Außerdem wird deine Tante wenn du dich auf einem Gerät einloggst per E-Mail darüber informiert. Was du für ärger bekommst kann ich dir nicht sagen, aber wenn sie herausfindet das du ohne Erlaubnis benutzt wird sie bestimmt sauer.

Entweder es ist euch erlaubt, dann wird sie dir das Passwort geben oder sie möchte eben nicht mehr, dass ihr den Account benutzt. Dann musst du das akzeptieren und ihr legt euch einen eigenen Account zu.

So teuer ist Netflix nun auch nicht, deswegen einen Familienkrach zu produzieren.

nur vermute ich das sie das Passwort aus gutem Grund geändert hat

...und damit hat sich die Sache normalerweise auch schon erledigt...

das es wahrscheinlich ein Geburtsdatum sein wird ich vermute das von meinem Opa dieser ist allerdings tot meine Frage ist jetzt wie bekomme ich meine Eltern dazu mir das Geburtsdatum von meinem Opa zu nennen?

Geh deinen Opa mal auf dem Friedhof besuchen. Da steht in der Regel alles, was du wissen solltest. Aber irgendwie wäre das auch ziemlich strange auf den Freidhof zu gehen um ein Passwort heraus zu finden...

090909Huso
Fragesteller

Da gibt es ein Problem mein Opa wurde in der Türkei beerdigt.

Sie erlaubt das ihr Netflix schaut? Anscheinend aber nicht, ansonsten würde sie das Passwort verraten. Sonst gäbe die ganze Passwortänderung gar keinen Sinn!! Da wird Dir nix anderes Übrig bleiben als ein eigenes Abo zu machen!

Exi275  18.02.2023, 01:43

Boomer

Frage die Tante nach dem Passwort. Wenn sie es ok findet das du ihren Account mitnutzt, dann wird sie dir das PW verraten.

Wenn nicht, dann musst du dir selbst ein Abo leisten.