Netflix ständig gehackt?

2 Antworten

Ich denke dein PC ist infiziert, so dass jede Passwortänderung direkt mitgeschnitten wird. Wahrscheinlich speicherst du das neue Passwort noch im Browser, damit du es nicht immer wieder einloggen musst. Solche gespeicherten Passwörte könenn Trojaner-Master mit einem Klick anzeigen lassen. Es könnte auch ein Oldschool Keylogger sein, welches das neue Passwort immer mitloggt.

Änder mal das Passwort an einem anderen Rechner.

Evtl. ist dein System kompromitiert und jemand holt sich das Passwort immer direkt wenn Du es eingibst.

2 Minuten ist schon ziemlich hart.

Gruß