Meine Beziehung ist alles andere als romantisch und das ist auch gut so.. Zu mir selber finde ich aber ohne Beziehung genau so wie mit.

...zur Antwort

Es hilft auch, den Preis um einen Cent zu verändern.

...zur Antwort

Im Betrunkenen Zustand sind viele way ehrlicher und offener. Vielleicht ist er nüchtern einfach viieel zu schüchtern.

...zur Antwort
Da ist was dran

Vielleicht sieht er, dass du dir Mühe gibst, und die anderen nicht.. Dir will er dann eben mehr Chancen geben.

...zur Antwort
Er will nichts mehr

Immer diese Menschen die Snaps (oder Nachrichten) ignorieren und später antworten, so als wären Sie voll busy und hätten noch jede Menge anderer Freunde.. SO kommt dein Ex auch nicht zurück. Verständlich.

...zur Antwort

Cola macht den Schwindel nur schlimmer. Generell Koffein tut das. Am besten einfach weiter durchziehen und in ein paar Tagen geht das alles fit.

...zur Antwort

Die meisten schicken sie zu sich nachhause, weil es da am sichersten ist, dass das Paket ankommt. Und ist am gemütlichsten, aber auch am unsichersten was das erwischt werden an geht.

Andere kaufen eine Packstation oder klauen sich eine (Die gekauften sind gefaked, oder auch geklaut).

Wieder andere kaufen fürn 20er nen Briefkasten und schrauben den irgendwo dran...

...zur Antwort
Ja, das ist möglich.

Ich selber habe mit 14 zwischenzeitlich 50-120€ täglich gemacht, die dann in BTC exchanged wären ca. 40-100. Kein schlechtes Leben also.

...zur Antwort

Produktionsfehler vielleicht.

...zur Antwort

ignorieren. Alle Diensleistungen die man per Handy zahlt, wird vom Guthaben abgebucht.. Erst recht bei Erotikseiten, da wird niemand eine Dienstleistung geben, nur weil jemand eine Nummer angegeben hat, die scheinbar nicht mal verifiziert werden musste. Aber kein schlechter Text, besser als die ganzen Nigerianer-Scammer.

...zur Antwort

Der Duschstrahl soll wohl gut sein.

...zur Antwort

Verhüten.

...zur Antwort