Ist es egal wie viele Videos man jeden Tag auf Youtube hochlädt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja egal ist das nicht... Ich glaube kaum, dass du treue Fans findest, die sich 50 Videos von dir täglich anschauen...

Dann ist noch wichtig, zu welchem Thema du die Videos hochladest... 50 Mal Minecraft an einem Tag wäre Selbstmord für deinen Kanal!

Daher empfehle ich dir nicht mehr wie 2-3 Videos am Tag hochzuladen...

Für den Anfang reichen eigentlich 1-2 Videos täglich, diese sollen dann aber Qualität erbringen und nicht einfach wie hingerotzt aussehen...

Es sit im Prinzip egal, 50 Videos daily machen deinen Kanal aber einfach schlecht. Mehr Videos machen nicht mehr profit, eher weniger.

Deine Abonnenten wollen nicht alle 20 min nen neues Video von dir im Feed sehen.

2

Was möchtest Du wissen?