Kann jemand der sich in meine Netflix Acc Daten hat mein Passwort ändern und mich ,, Aussperren''?

3 Antworten

Geh auf die Netflix Seite und sag, du hast dein Passwort vergessen.
Dir wird etwas gesendet, um dein Passwort zurück zusetzen.

Wenn er jedoch die kompletten kontaktdaten geändert hat wird das nicht bringen.
Dann am besten den Support anrufen bzw. anschreiben

Beim Einloggen kannst du auf sie benötigten Hilfe klicken, dann kannst du dir eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts schicken lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Serien geschaut

Könnte sogar gehen, mit dem Passwort die E-Mail Ändern und dann mit der E-Mail das Passwort zurücksetzen...

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.