Ich kann mich bei Instagram nach mehrmaliger Passwort zurücksetzen nicht anmelden?

2 Antworten

Hallo, nach mehreren fehlerhaften versuchen kann es unter Umständen sein, das dein Konto vorläufig deaktiviert wird, das dient zum Schutz deines Kontos. Versuch dich mal mit einer anderen IP-Adresse einzuloggen, eventuell mit VPN. Lad dir das kostenlose Programm "Windscribe" herunter und versuche es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koeyden
Fragesteller

Wie funktioniert es?

Zelotes235  17.06.2022, 14:44
@Koeyden

Lad dir das Programm auf dein Smartphone herunter. Erstelle dir ein Konto und verbinde dich mit einer empfohlenen IP, danach versuchst du dich erneut anzumelden.

Yo, ich hab mal ne ganz wichtige Frage, wie hast du denn den Support kontaktiert? Hast du ne Mail oder so wo man denen schreiben kann.. Ich hab das letztens versucht, das ging nicht, habe meinen acc vor ca. 2 Jahren deaktiviert und möchte wieder rein, wird auch angezeigt das der noch existiert aber ich hab pw vergessen und Facebook etc funktioniert nicht mehr mit anmelden. Wäre super, wenn du da was hast für mich.