Instagram Login Fehler?

1 Antwort

Hey KatiHati,

So wie das das steht ist es eine Instagram Anmeldesperre. Entweder hat Instagram festgestellt das du dich zu oft mit dem Account angemeldet hast oder von deiner IP-Adresse zu viele Anmeldeversuche erfolgt sind.

Mach dir keine Sorgen. Das ist temporär und kann vielleicht 24 Stunden so sein bis es wieder funktioniert. Ob es an deiner IP-Adresse liegt, kannst du natürlich mit dem Handy und deinen Mobilen Daten checken. Wenn es hier auch nicht funktioniert, dann musst du einfach ein bisschen warten.

Falls es doch dazu kommen sollte das dein Account gesperrt wird ( was ich nicht vermute), dann habe ich diesen Artikel für dich: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SanDrap979  02.10.2022, 11:11

Hallo seid gestern komme ich nicht mehr in meinem Instagram Account ich musste ein Video selfi schicken das die sehen ich bin das ..wie lange dauert so eine Antwort ?