Login bei Instagram nicht möglich?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir ist es auch in der App so ich komme über keinen Weg mehr in mein Instagram Profil rein. Muss ich wirklich 2 Wochen warten oder gibt es einen anderen Weg?

Happygirl741  21.01.2023, 10:23

So ich werde jetzt in allen Foren antworten da keiner mehr eine Antwort geschrieben hat nach der Problemerhebung. Mein Konto war auch komprimiert weil ich zu viel geliket habe. Ich hab dann die Aufforderung bekommen das Passwort zu ändern. Aber das ging nicht. Ich hab Insta dann 3 1/2 Tage in Ruhe gelassen und bin über den Laptop auf die anmelde Seite. Hab meine email Adresse eingehen und gleich auch Passwort vergessen gedrückt. Dann konnte ich über den Link den ich per Email bekommen habe, ein neues Passwort eingeben. That’s it. Dann ging es wieder. Mein Tipp: lasst Insta wirklich 3 Tage in Ruhe und ändere dein Passwort über den Laptop Passwort vergessen. Keine Panik es geht dann wieder. Liebe Grüße

Da steht ja auch nicht, dass dein Passwort falsch ist. Die Seite hat wohl einfach ein Problem. Versuchs in einer oder zwei Stunden wieder.

Sirius420
Fragesteller

Steht schon seit mehreren Tagen, gar Wochen dran

Sirius420
Fragesteller
@LenaNow

Mit Chrome klappts tatsächlich. Hab mal bissl geschaut warum. Der Safari Browser unterbindet alle Tracker, somit auch Facebook

Du wurdest im Browser gebannt. Lass es im browser bevor du auch auf dem handy gebannt wirst.

.

Frohes Schaffen

OlumMann

Sirius420
Fragesteller

Warum via Browser gebannt?

OlumMann  27.09.2022, 12:14
@Sirius420

Das ist facebook, ziemlich kompliziert. Hat was mit spam zu tun und wenn man unter verdacht steht, wird man gebannt. Probiere es in 2 wochen nochmal, die banns dauern meist 10 tage

LenaNow  27.09.2022, 12:14

Blödsinn.

OlumMann  27.09.2022, 12:16
@LenaNow

garnicht? ich hab 5 jahre in einer IT sicherheitsfirma geschrieben und meine Bachelorarbeit bei IT Sicherheit über Spam geschrieben

LenaNow  27.09.2022, 13:02
@OlumMann

Und weiter? Es hat keinen Sinn wen vom Browser zu sperren wenn er trotzdem in der App alles machen kann.

OlumMann  27.09.2022, 18:08
@LenaNow

mit dem spam ist es einfacher es vom pc aus zu machen weil es dort keine sperre gibt menschen in eine gruppe hinzu zufügen. du kennst bestimmt diese gruppen wo dann links reingeschixkt werden. diese werden alle von pcs aus gemacht