Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lilojojo
Fragesteller

Ja kann sein, sind es denn gerade überdurchschnittlich viele Störungsmeldungen oder ist es ne normale Anzahl?

Sharj  25.09.2022, 21:10
@lilojojo

Kann ich nicht sagen. Wenn irgendeine Störung da ist, schaue ich dort nach.

Rzalia  26.09.2022, 21:02

Habt ihr eine Lösung gefunden? Bei mir ist leider das selbe Problem grad

Sharj  26.09.2022, 21:06
@Rzalia

Die Störung ist bei Instagram. Da heisst es einfach warten, bis die das Problem gelöst ist

Rzalia  26.09.2022, 21:19
@Sharj

sicher? Hab mega Angst das mein Profil aus welchem Grund auch immer gelöscht wird..

lilojojo
Fragesteller
@Rzalia

Bin wieder von meinem Account abgemeldet worden und komm nicht mehr rein. Ist bei euch wieder alles ok?

Hallo, ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Geht es bei dir mittlerweile wieder?

lilojojo
Fragesteller

Ja, es geht wieder. Ich habe dem Support das Problem gemeldet (über die App) und 1-2 Tage später ist das Problem urplötzlich verschwunden. Ich weiss nicht, ob es mit meiner Kontaktaufnahme mit dem Support zu tun hat, weil sie haben mir nichts geschrieben. Versuchs einfach mal, ein Versuch ist es wert

Helena215  28.09.2022, 08:56
@lilojojo

Vielen Dank für die Antwort, ich habe in der App auch das Problem gestern gemeldet. Ich habe irgendwo gelesen dass man mind 24 Stunden sich auch nicht versuchen soll anzumelden deswegen warte ich nochmal ein paar Stunden oder bis morgen bevor ich es erneut versuche aber dass du auch einfach irgendwann wieder reinkamst macht mir Hoffnung 🥴🙏🏼

lilojojo
Fragesteller
@Helena215

geht es bei dir jetzt? Ich bin vorhin grade wieder abgemeldet worden und komm nt mehr rein

theAbysmalLord  09.11.2022, 17:04
@lilojojo

hab ein Problem mit meinem Hauptaccount, hätte aber ein zweiten. Wo kann man den deren Support über App anschreiben?