Instagram Login funktioniert nicht instagram „leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten“?

1 Antwort

Hi,

einmal in den Einstellungen unter Apps bei Instagram auf Daten löschen gehen, dann sollte es wieder laufen. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Internet, Instagram)
Ela221214
Fragesteller

Danke für den Tipp aber leider kommt die fehlermeldung immernoch

Ela221214
Fragesteller

Bei mir steht aber nichts von cache löschen nur app löschen

TimoB2000  17.07.2019, 08:14
@Ela221214

Da haben wirklich aktuell Manche Probleme mit. Ggf. geht's bald wieder.

Ela221214
Fragesteller
@TimoB2000

Das ist bei mir schon seit einigen Monaten ... und den Kundenservice kann man ja vergessen 😂

hm dann mal abwarten