Instagram Anmeldung geht nicht „Leider ist ein Problem bei deiner Anfrage aufgetreten“ Was kann man dagegen tun?

bikerfan73  18.02.2024, 23:23

Was für ein Handy hast Du?

celine0310
Fragesteller

iPhone 14

1 Antwort

Eine genaue Ursache weiß man nicht. Wahrscheinlich liegt es an deinem Handy

Versuche mal diese Tipps:

  1. Schließe Instagram vollständig und starte die App neu.
  2. Falls dies trotzdem nicht funktioniert, drück unter dem Anmeldeknopf "Hilfe beim Anmelden".
  3. Gib dann dein Passwort und deinen Benutzernamen ein. Unter Umständen musst du deine in Instagram hinterlegte Email-Adresse eintragen.
  4. Du solltest nun eine Email bekommen haben. Öffne die Nachricht und folge dem Link "Jetzt anmelden".

Falls es trotzdem nicht funktioniert, solltest du dich an den Support wenden.

Woher ich das weiß:Recherche
anonyrnutzer11  23.02.2024, 17:50

bei mir gibt es keinen „Hilfe“ Button