Instagram Anmeldung fehlgeschlagen "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

2 Antworten

Soweit ich weiß ich das heute ein allgemeiner Fehler, der bei vielen Nutzern momentan auftritt. Ich denke du solltest es morgen noch einmal mit den Anmelden etc. versuchen.

DerHelfer9911
Fragesteller

Ok, danke :)

Hi. :) Ist bei mir genauso, nervt tierisch. Man kann ja z.B. auch keine Nachrichten schreiben oder empfangen und auch viele andere Funktionen, die es nur in der App gibt. Ich habe auch viel herum probiert, aber soweit ich weiß und auch gefragt und nachgeschaut habe, gibt es echt keine andere Möglichkeit, tut mir leid.

DerHelfer9911
Fragesteller

Also Handy zurücksetzten? :/