Instagram Login & Passwort zurücksetzen Fehler?

1 Antwort

War bei mir mal auch so,Es ist nichts Falsch mit der App, das ist so wenn man schon zu viele Accs auf der App erstellt hat, aber es kann auch sein das die App einfach Hängt , jedoch geht das später wieder (außer mit den Accs glaube ich)

Minecraft Account Login geht nicht?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem... ich habe mir vor kurzem Minecraft gekauft und heruntergeladen meine Email Adresse habe ich bestätigt und so weiter auf der Minecraft.net seite kann ich mich mit meinem account anmelden nur im launcher steht die ganze zeit das ich ein falsches Passwort eingebe... wenn ich auf forgot Password gehe dann kommt eine seite auf der ich mein Username eingeben soll, ich gebe ihn dort ein und dann kommt die Meldung das es diesen Username nicht gibt. was ist da los???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten,instagram?

Hallo, seit 2 Wochen habe ich auf Instagram das oben genannte Problem. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung „Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten“. Ich habe ein neues Handy bekommen und Instagram auch dort 1 Woche lang normal genutzt bis ich mich anmelden musste und das erste Mal die Meldung kam. Auf meinem alten Handy kommt ebenfalls die Meldung wenn ich mich anmelden will, allerdings kann ich mich im Web Browser anmelden.

Ich habe schon mein Passwort geändert, Instagram kontaktiert, Instagram deinstalliert, mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Dual Space ausprobiert ( ist aber die Interket Version und bringt mir somit auch nichts) und meinen Speicher ausgeräumt.

Wäre toll, wenn Ihr vielleicht eine Lösung habt. Danke schonmal

...zur Frage

ich möchte mich bei instagram anmelden aber immer wenn ich mich anmelden will steht da leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten?

anmeldung bei instagram geht nich ?

...zur Frage

Bei Instagram nur Netzwerkfehler!? :(

Ich hatte die letzten tage Probleme damit, auf Instagram Bilder hochzuladen , somit habe ich beschlossen die app zu deinstallieren und habe sie nun deinstalliert.. doch wenn ich mich anmelden möchte kommt eine Meldung "ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten." weiß jmd. was ich tun kann? ich würde mir ungern einen neuen account erstellen...

lg Niriiiiia

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Mac Passwort zurücksetzen?

Ich will mein Passwort auf dem MacBook zurücksetzen, da werde ich zum zurücksetzen mit der Apple ID geleitet. Wenn ich aber alles eingegeben habe, kommt die Meldung 'Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volume nicht entsperren'. Was muss ich tun um mich wieder anmelden zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?