Instagram Anmeldung fehlgeschlagen - "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das war bei mir auch so, habe es aber jetzt geschafft.. Und zwar gehst du in die App und gibst dein Benutzername und Passwort ein und klickst dann Hife beim Anmelden (unter dem eigentlichen Anmeldebutton). Dann musst du ggf.nochmal dein Benutzername eingeben, dann steht eine Email wurde an .... geschickt.

Dann öffnest du die Mail (auf deinem Handy). Da ist dann ein großer blauer Button, wo steht "Jetzt anmelden". Drauf klicken, dann öffnet sich die Instagram App und du bist angemeldet. So war das bei mir. Viel Glück und schreib, ob es geklappt hat..

LG
Michael

Du weißt nicht wie ich dich grade Feier! Nach 3 Wochen kann ich endlich wieder in meinen Account. Danke :)

0

Oh Gott, vielen Dank :o ich probier da seit ein paar Wochen dran rum und war schon echt am verzweifeln:)

0

Soweit bin ich auch schon gekommen, nur bekomme ich einfach keine Email!😭 Bitte hilfe.

3
@Salina9

Oh man... ich habe das gleiche Problem und habe alles so gemacht wie wsdwsdwsd es beschreiben hat, doch leider klappt es bei mir nicht. Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe schon alles probiert. Passwort geändert, app neu installiert, ja sogar schon den Support angeschreiben doch leider vergebens.

Bitte kann mir einer helfen ;(

0

Hat normalerweise immer so geklappt wie wsdwsdwsd es beschrieben hat, aber mittlerweile klappt nicht mal mehr das.

Selbst bei der Anmeldung über Email kommt "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Ist doch nicht normal, oder?

3
@l0l1337

Bei mir genauso😩kann mich einfach nur im Internet anmelden

0

Hab das gleiche Problem. Wird das nie gefixxt???

0

Hallo,

ich habe das versucht, aber bei mir klappt es immer noch nicht. Wenn ich auf den Button in der Email klicke, dann lande ich einfach wieder auf den Anmelde Screen von der App.

0

Klapp trotzdem nicht ...

0

Bei mir steht das es an die E-Mail geschickt wurde aber wenn ich dann da im Posteingang schaue kommt es nicht )):

0

Ich hab das Problem das ich einen Sicherheitscode eingeben soll aber der an eine falsche Mail geschickt wird

0

Hallo aller seits
Ich hatte das Problem bis eben auch doch habe es gelöst. Denn der Tipp mit der Email hat nicht geklappt genau so wenig wie deinstallieren und installieren. Hier habe ich eine gute Neuigkeit für Leute die ihr Konto mit Facebook verbunden haben. Dann drückt ihr einfach auf mit Facebook anmelden gibt dort eure daten ein, klickt auf weiter und ihr seid drin. Ich hoffe ich konnte helfen

Hier meine Erfahrungen mit diesem Problem.

Anscheinend merkt sich die Instagram App das Handy (hier ein Samsung Gerät mit Android)! Die App wird nämlich auf dem "Problemhandy" blockiert, denn auf einem anderen Handy (auch Samsung) ging die Anmeldung. Auch im Web funktioniert der Zugang.

1) Die App "Parallel Space" hat gut funktioniert, die Werbung nervt aber schon.

2) Ebenfalls probiert:

trotz dieser Fehlermeldung sooft den Anmeldebutton drücken bis Instagram sagt, man soll sich in ein paar Minuten wieder anmelden. Dann Instagram App gelöscht. Dann neues Passwort im PC-Browser angefordert, vorher aber die Original Instagram App auf dem Handy deinstalliert. Auf dem Browser im PC wieder abmelden. Dann die Anmeldung mit neuem Passwort auf einem Zweithandy mit IG-APP vorgenommen, das hatte funktioniert. Auf dem Zweithandy war auch schon IG drauf und da ging es auch.

Auf dem Problemhandy die App wieder installieren und Anmeldung mit neuem Passwort vornehmen. Nun war es merkwürdig: Fehlermeldung tauchte kurz auf, die Anmeldung ging aber. Hätte man das mal so gelassen! Denn: bei Instagram App ausgeloggt, wieder eingeloggt: ging nicht. Fehlermeldung wie zuvor! Ganz doof: auch auf dem Zweithandy ging die Anmeldung nicht mehr, die gleiche Fehlermeldung! Viel probiert und nichts erreicht.

3) Schweren Herzens nach Datensicherung das Problemhandy zurückgesetzt. Wieder die App installiert, Login hat nun geklappt. Ich hoffe das funktioniert jetzt auch dauerhaft, denn die Algorithmen von Instagram sind undurchschaubar!






Was möchtest Du wissen?