Instagram Anmeldung funktioniert in der App nicht?

1 Antwort

Hm. Hast du vielleicht eine App, mit der du sehen kannst, wer dir auf Instagram folgt und entfolgt und wie viele Leute deine Bilder liken? Die meisten lässt Instagram nämlich nicht zu und sperrt eventuell die IP deines Handys temporär (oder wie auch immer sie das machen). In dem Fall müsstest du diese App deinstallieren, das Problem hatte ich nämlich auch mal.

Oder versuch doch mal, ein neues Passwort anzufordern, auch, wenn du dir 100% sicher bist, dass es stimmt. Vielleicht hilft das ja. Oder vielleicht hast du deinen Kontonamen irgendwie falsch geschrieben? Falls du am PC Auto-Fill-in hast (also das Passwort und der Name automatsch ausgefüllt werden und du nur noch auf anmelden klicken musst), kann das schon sein.

Ansonsten würde ich mal an Instagram schreiben und dein Problem schildern.

Viel Glück!