Ich kann mich nicht mehr auf instagram einloggen?

4 Antworten

Also entweder spinnt Insta wieder, oder du wurdest evtl gesperrt. Die Meldungen klingen irgendwie danach. Du könntest dir Insta zur Not noch als apk Datei runter laden mit einer früheren Version vielleicht. Wenn das auch nicht klappt und es so bleibt, lass deinen Account mal suchen von Freunden oder Familie, ob der sichtbar ist. Wenn ja, liegt es nicht an deinem Account...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Mir geht es ähnlich, es kommt immer: Wir konnten keine Verbindung zu Instagram herstellen. Vergewissere dich, dass du mit dem Internet verbunden bist und probiere es noch einmal. Dabei bin ich verbunden.

Es kommt auch: Bei deiner Anmeldung auf Instagram ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut. Aber nichts klappt.

Ich habe auch dasselbe Problem :(

Rzalia  27.09.2022, 00:39

Hey hast du es gelöst?

Hallo, ich habe das Problem auch. Wie ging es denn bei dir weiter?

Sunny934  23.09.2022, 13:48

Hast du das Problem lösen können ? Bitte um Rückmeldung, habe das selbe Problem

Lisalove200  24.09.2022, 22:27
@Sunny934

Bei mir funktioniert es wieder. Du musst dein Gerät einmal komplett zurücksetzen. Eine Anleitung findest du in diesem Video ca. ab Minute 8: https://youtu.be/4zYA_FswtHg

Alles andere hat bei mir nicht funktioniert. War wirklich ein Aufwand, da ich zuerst alle Daten sichern musste… ich drücke dir die Daumen, dass es wieder funktioniert.

Lisalove200  27.09.2022, 09:40
@Rzalia

schau dir das Video an, das ich verlinkt habe. Ich hoffe es hilft dir! Bei mir hat nur das Zurücksetzen des Geräts geholfen