Instagram Login: Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Profil?

1 Antwort

Passwort vergessen anklicken ist keine Option? Oder funktioniert das genauso wenig?

Du knnst versuchen dem Support zu schreiben in dem Fall aber die antwortrate ist nicht sehr hoch. Vielleicht dann eher ein paar Tage warten und hoffen das es wieder geht, sofern dein Profil nicht von Instagram entfernt wurde (kann man ja andere fragen ob die es novh finden)

Lisalove200
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung. Passwort vergessen bringt leider nichts und mein Account ist für andere noch sichtbar. Ich bin gespannt, wie das weitergeht

unersetzliche  12.09.2022, 22:45
@Lisalove200

Ich drück dir die daumen das es die Tage wieder funktioniert. Ist immer ärgerlich nen Account zu verlieren

Lisalove200
Fragesteller
@unersetzliche

Danke dir. Verloren wird er hoffentlich nicht sein.. solange man meinen Account noch sieht

honey361  13.09.2022, 10:17
@Lisalove200

Geht es mittlerweile wieder? Hast du vielleicht andere Apps benutzt wo du deine Instagram Daten eingibst (wie zb. App wo man sehen kann wer die entfolgt ist etc.) ?

Lisalove200
Fragesteller
@honey361

Ja das habe ich leider getan… was hat das zur Folge? Ich habe diese Apps bereits entfernt

unersetzliche  13.09.2022, 20:33
@Lisalove200

Ich hab so viele von den apps in meinem Leben schon verwendet und es ist nichts passiert. Das dir darüber jemand den Account quasi gehackt hat halte ich für unwahrscheinlich, aber wäre auch ne Sache die theoretisch möglich wäre

Lisalove200
Fragesteller
@babsihalat

Bei mir funktioniert es wieder. Du musst dein Gerät einmal komplett zurücksetzen. Eine Anleitung findest du in diesem Video ca. ab Minute 8: https://youtu.be/4zYA_FswtHg

Alles andere hat bei mir nicht funktioniert.

Babatz89  23.09.2022, 09:22

Hab das selbe Problem. Hab ein Instagram Account aufgebaut über Monate hinweg und viel Zeit und Geld investiert und jetzt scheint alles weg zu sein.