Instagram: Unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku schon mal kurz rausgenommen? Ich tippe aber darauf, dass es an Instagramm selber liegt. Dann würde ich einfach mal etwas abwarten.

Nein noch nicht und da mein Handy gerade auflädt, mach ich das auch erst mal nicht...aber danke, ich werde jetzt auch einfach mal abwarten (:

0

Ich habe das gleiche Problem und bei mir geht Instagram nur mit WLAN Verbindung, bei mobilen Internet kommt immer noch dieses"unbekannter Netzwerkfehler"... scheint also ein häufigeres Problem zu sein.

Ach das ist bei mir auch so. Aber bei mir wegen dem WLAN, da meine Eltern so eine Sperre eingerichtet haben. Vielleicht musst du es aber einfach neu installieren.

Instagram App funktioniert nicht?

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben, hatte Instagram in den letzten Tagen ein Problem, auch ich bin davon betroffen. Ich wurde bei einem Account von Instagram ausgeloggt und bei meinen anderen habe ich es selber gemacht. Wollte mich dann wieder einloggen, was aber nicht ging. Von meinem Laptop aus kann ich mich problemlos einloggen doch mit der App auf meinem Handy geht es nicht. Mit wird immer wieder angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Ein neues Konto erstellen geht mit der App auch nicht. Ich habe auch schon probiert die App neu zu installieren und mein Handy neu zu starten, trotzdem nichts. Habe ein Samsung S7, falls diese Info wichtig ist. Irgendwelche Tipps was ich tun kann? (an meinem Internet liegt es nicht, funktioniert super)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?