Der Zähler wird bei dir falsch angezeigt. (d.h. dass du beispielsweise noch gelöschte und/oder gesperrte Accounts folgst, diese aber immer noch dazugerechnet werden) Dieses Problem haben viele Nutzer und Instagram weiß schon Bescheid. Instagram wird sich darum kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt. Ansonsten könntest du auch mal versuchen Instagram zu updaten oder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

...zur Antwort

Also klick auf das Zahnradsymbol auf dem Dashboard. Dann rechts auf "Meldungen". Dort kannst du dann die Email Adresse ändern. Um Account zu löschen klickst du da einfach auf "Account " und dann auf "Account löschen". Eventuell klappt es mit einem anderen Browser. Ansonsten melde es dem Support: support@tumblr.com

...zur Antwort

Eine Option gibt es dafür nicht. Aber: Schau in deinem Archive (benutzername.tumblr.com/archive) nach, wann du den ersten Eintrag gemacht hast. Dass ist dann wahrscheinlich dein Erstellungsdatum. Oder schau in deinen Email Account , wann du die Bestätigungsmail von Tumblr bekommen hast.

...zur Antwort

Das musst du leider nochmal neu schreiben, aber halt dich nun kürzer, denn dein Text war wahrscheinlich zu lang.

...zur Antwort

Instagram hatte zu dem Zeitpunk ein paar technische Probleme, jetzt müsste es aber wieder funktionieren. Versuch es einfach nochmal. Ansonsten update mal die App oder deinstalliere es und installiere es wieder neu.

...zur Antwort

Nein gehackt unwahrscheinlich. Wahrscheinlich in dem Moment schlechte Internetverbindung. Ansonsten update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu. Oder änder es über die Website

...zur Antwort

Wahrscheinlich schlechte Internetverbindung. Ansonsten update mal die App oder deinstalliere es und installiere es wieder neu.

...zur Antwort

Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu.

Und: Man kann immer nur die letzten 200 Abos sehen.

...zur Antwort