Instagram - 'Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten'?

7 Antworten

Facebook hat derzeit einige Schwierigkeiten mit den Servern. Dadurch leiden auch die "Töchter" Instagram und WhatsApp. Mittlerweile wurde schon einiges behoben und viele kommen wieder online, aber aktuell noch nicht jeder. Deshalb heißt es warten für diejenigen, bei denen es nicht geht. Morgen, spätestens übermorgen, sollten auch diese wieder social Media aus dem Hause Facebook benutzen können

Facebook WhatsApp und Instagram sind bis voraussichtlich morgen früh nicht zu erreichen jegliches App neu installieren und rumprobieren ist sinnlos

Am besten einfach schlafen legen und morgen wieder probieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
CemoCarleone  05.10.2021, 00:24

Alles geht wieder bis auf WA

DomeLPs  05.10.2021, 00:26
@FaTech

Die Frage ist wie lange noch ist es nicht flächendeckend noch laufen die Server nicht richtig es könnte in einer halben Stunde bei denen bei denen es funktioniert wieder nicht mehr funktionieren so lange dran gearbeitet wird

Instagram, WhatsApp und Facebook sind weltweit wegen einer technischen Störung nicht erreichbar. Wie lange das noch anhält weiß niemand

Samantha4
Fragesteller

Aber diese technische Störung ist doch bei vielen wieder vorbei.

Samantha4
Fragesteller
@kanonierXYZ

Dann könnte ich es gleich updaten ohne es deinstallieren zu müssen..

ILM321  05.10.2021, 00:27
@Samantha4

Es war eine DNS Störung. Ich kann mir vorstellen bis weltweit alle DNS Server wieder den Facebook Server drin haben kann es dauern. Evt hilft auch Mal das neustarten von dem Router und vom Handy. Der Router ist auch ein kleiner DNS Server der gerne Ergebnisse Zwischenspeichert und vielleicht noch nicht die neuen Einträge vom Internetanbieter bekommen hat. Das Handy macht auch DNS Zwischenspeicherung teils

Samantha4
Fragesteller
@ILM321

Ich erreiche ja nicht Mal die Website ..

ILM321  05.10.2021, 00:31
@Samantha4

Ja das ist klar wenn die DNS Einträge noch nicht da sind. Ich denk das dauert einfach noch bissl bis es bei jedem wieder geht. Bei mir geht's auch noch nicht

CemoCarleone  05.10.2021, 00:23

Insta und Face geht wieder

facebook, whatsapp, usw.. haben gerade teschniche Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebook hat gerade ihre Server herunter gefahren weshalb zum Beispiel Instagram Facebook und WhatsApp nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Recherche