Instagram Fehlermeldung "Beim speichern deimer Änderungen ist ein Fehler aufgetreten"

5 Antworten

Ich glaube, man kann nur höchstens 30 Hashtags machen, ansonsten wird gar nichts angezeigt....

hallo leute, ich habe das gleiche problem. meine bildunterschriften werden nicht hochgeladen, die bilder schon und wenn ich versuche die bilder zu bearbeiten, dann kann die änderung nicht gespeichert werden. ich habe die gleichen hashtags wie schon die ganze zeit verwendet als es noch ging. es ging vor ner stunde noch mit genau den gleichen bildunterschriften und jetzt eben nicht mehr. habe sogar mal alle weggelöscht, aber es bleibt trotzdem der gleiche fehler …

Vielleicht hast du zu viele hashtags gemacht, dass heißt deine "Bildunterschrift" ist zu lang :) Hoffe ich konnte helfen LG Betterquestions

Man kann gegenwärtig nur 30 #-Kürzel zu einem Post machen. Du kannst es umgehen und mehr # machen indem du extra bzw. weitere Kommentare unter deinen post machst // kaskaden-clothing.com //

HAst du deine Handy Nummer angegeben?