Warum löscht Instagram meine Hashtags nach dem Upload?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Man kann auf Instagram nur 30 Hashtags pro Bild verwenden, deswegen werden die anderen, die man vielleicht noch im Nachhinein hinzufügen möchte, einfach gelöscht und diese Meldung erscheint. Liebe Grüße :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TammyChan
07.12.2015, 00:26

Heii, danke für die Info, aber leider löscht es bei mir alle Hashtags direkt nach dem Upload und ich kann auch keine hinzufügen.

0
Kommentar von TammyChan
10.12.2015, 21:46

Okay. Arigato. :3

0

Keine Lust mehr auf deine ganzen Selfies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TammyChan
06.12.2015, 20:26

Danke für deine tolle Antwort. Man merkt , dass dein IQ sehr hoch ist. 😂👍 Aber nur zur Info. Ich mache auf der Seite keine Selfies, es ist lediglich eine Anime Seite.

0

Was möchtest Du wissen?