Paypal Fehlermeldung "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."?

3 Antworten

Viel Spaß mit dem Paypal Support, Du wirst ihn lieben, spreche aus Erfahrung.

die sind ja nicht mal zu erreichen

0
@Jeagous

liebe grüße ich habe ein problem bestätigungscode anfordern entschuldigung. leider ist ein fehler aufgetreten. versuchen sie es später erneut. bitte bitte hilf mir

0

Ja dieser kann behoben werden. Ein Anruf beim Paypal Kundenservice könnte deine Probleme beenden.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  3. War das Bankkonto schon mal bei einem anderen Paypal-Account eingegeben?

Minderjährige, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben – das ist die häufigste Ursache bei "Paypal-Problemen".