Paypal Fehlermeldung "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."?

3 Antworten

Viel Spaß mit dem Paypal Support, Du wirst ihn lieben, spreche aus Erfahrung.

die sind ja nicht mal zu erreichen

@Jeagous

liebe grüße ich habe ein problem bestätigungscode anfordern entschuldigung. leider ist ein fehler aufgetreten. versuchen sie es später erneut. bitte bitte hilf mir

Ja dieser kann behoben werden. Ein Anruf beim Paypal Kundenservice könnte deine Probleme beenden.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  3. War das Bankkonto schon mal bei einem anderen Paypal-Account eingegeben?

Minderjährige, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben – das ist die häufigste Ursache bei "Paypal-Problemen".