"ein fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nocheinmal" <--- youtube hilfe!

23 Antworten

Das Problem hab ich auch. das ist da, seit dieses flash player update kam, das ich aber nicht installiert hatte. als ich das problem bemerkte, hab ich ihn doch installiert und es geht immer noch net. und ich brauche firefox, weil ich da den adblocker hab.

auch ich habe dieses problem..scheint wirklich ein problem von firefox zu sein..bei internet explorer werden die videos ohne probleme angezeigt..schade..aber dennoch kein grund vom besten browser der welt abschied zu nehmen. firefox ist immer noch die nummer 1

das Problem liegt am Proxy. Das Heißt: alle die von euch Proxtube oder ähnliches benutzen oder haben, haben dieses Problem. Ich hab keine Ahnung warum aber YT geht gegen die Proxy Benutzer vor :( Das heißt ihr müsst euch irgendwie anderweitig die Videos wieder anschauen die in eurem Land nicht verfügbar sind ....... :((( Deinstalliert euer Add on startet den Browser neu und es sollte wieder gehen.

Was möchtest Du wissen?