Youtube Videos funktionieren nicht richtig nach minimieren des Browsers?

2 Antworten

Nachdem der Laptop neu ist, vermute ich, dass du auch die neuste Version vom Flash Player benutzt, richtig?
Sollte dieser veraltet sein, kanns evt zu Störungen kommen.

Evt probieren den Browsercache zu leeren. Anleitungen dazu für google chrome findet man relativ einfach auf google. Würde mich aber auch wundern, wenns da schon Probleme gibt, aber wer weiss...

Hast du einen Pop-Up Blocker aktiviert? Falls ja, mal versuchen den zu deaktivieren und dann das minimieren nochmal versuchen.

Ansonsten würde ich zu Firefox wechseln, falls es keine zu großen Umstände macht, willst du aber wahrscheinlich vermeiden, richtig?

Falls nichts davon hilft und du nicht wechseln willst, würde ich natürlich noch auf weitere Antworten warten. Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem.

Hallo , ich habe das gleiche Problem habe das mit dem cache leeren schon versucht hat aber nichts gebracht .

Hast du es mittlerweile gefixt ? wenn ja sag mir bitte wie es geht , bei mir ist es erst seit kurzem und ich habe den pc aber schon ein paar Monate .

martialartslee
Fragesteller

Komischerweise funktioniert alles wieder wie es soll nachdem ich mein Laptop neugestartet habe.