Youtube Videos auf 1080p nicht flüssig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen anderen Browser, der die Grafikkarte zur Videowiedergabe nutzt. Probier mal Firefox oder Chrome.

habe jetzt Firefox und es läuft

0

1.Kann es sein, dass der CPU-Kühler verstaubt ist? Das kann die Effizienz eines Prozessors beeinträchtigen.

2.Ist das Internetkabel richtig drin? Es erklärt sich höchstwahrscheinlich von selber, dass das nicht funktionieren kann wenn das Internetkabel nicht richtig übertragen kann.

3.Werden gerade sehr viele andere Prozesse ausgeführt? Wenn zu viele Prozesse(Auch im Hintergrund) am laufen sind, wird selbst der beste CPU irgendwann überlasten.

4.Wie gut ist die Grafikkarte? Wenn die Grafikkarte nicht so gut ist oder zu viel bearbeiten muss, kann es sein, dass wenn das Spiel und das Video läuft,1 HD-Grafik zu viel lief.

5.Youtube's Problem? Wenn Youtube zu viel benutzt wird,z.B. übertrieben gesagt sich 1Mrd. Personen auf einmal Videos von Katzen ankucken, die einem roten Punkt folgen, wirkt das ungefähr wie ein Ddos, weil Youtube zu viel empfangen, ausrechnen und senden muss. 

In einem Satz:  Youtube, die Internetleitung oder dein CPU hat versagt.

Scheint ein flash problem zu sein. Installiere mal flashplayer neu

Chrome hat Flash integriert

0

Battlefield 1 Aufnahme 720p und 60 FPS(90 Ingame) oder 1080p 60FPS(30,40FPS)?

Ich würde sehr gerne auch flüssig 1080p 60 FPS schaffen, müsste ich wohl auch, aber ist bestimmt Einstellungssache.

GTX 1070

I5 6600K

16GB

Welchen Encoder? Über Grafikkarte oder CPU, über CPU hängt das Bild in der Aufnahme nur.

Bitrate habe ich 25000

...zur Frage

YouTube-Videos in Chrome ruckeln bei 1080p @60fps?

Hallo liebe Community, ich habe seit ich meinen neuen PC habe (ca. 2 Wochen) ein Problem mit YouTube: 1080p bzw. FULL HD Videos laggen. Allerdings nur in Chrome, in Microsoft Edge funktionieren die Videos in 108p @60fps lagfrei.

Mein System:

CPU: Intel i5-7600

GPU: Intel HD Graphics 630

RAM: 16GB DDR4

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal im Vorraus, LG mariusvon

...zur Frage

Laptop läuft nicht flüssig?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ( windows 8.1 64bit | 4gb RAM | 500gb HDD | Dual core 1,4 ghz | AMD Radeon HD 7310) spielt Videos nicht flüssig ab und laggt allgemein bei jeglicher Anwendung. Ich habe im Schnitt eine CPU Auslastung von 60-70% und wollte Fragen woran das liegen könnte? Ich meine zumindest YouTube Videos sollten doch flüssig im Vollbild laufen können oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Hohe CPU-Auslastung bei Youtube?

Wenn ich auf Youtube Videos mit einer Auflösung von 1440p gucke, dann habe ich eine 80-90%ige CPU Auslastung, dabei habe ich noch keine Framedrops. Wenn ich aber auf 4K schalte, habe ich eine Auslastung von 100% und das Video sieht nicht mehr schön aus, da es die ganze Zeit ruckelt und stehen bleibt. Wenn ich das lange genug ausprobiere, stürzt mein PC ab, das Video ruckelt mehr und mehr bis es stehen bleibt. ... Hat da wer ein Plan wieso ?

Edit: Updates sind alle aktuell!

...zur Frage

Hohe cpu auslastung beim konventieren und temperatur steigt enorm auf, normal?

Hallo habe heute beim Konventieren eines 10 bit videos bemerkt das meine Cpu auslastung auf 78 - 94% aufsteigt. Die Temperarur der 4 Kerne von meinem i7 3770K steigt auch auf bis zu 68c.

Meine Frage ist ob das normal ist habe mir extra einen großen lüfter eingebaut und mein PC Gehäuse hat auch weitere 6 Lüfter eingebaut die ich jetzt auf höchster fan einstellung laufen lasse.

Beim spielen auf höchster Grafikstufe dieverser neuer titel wie tomb raider ist meine cpu temperatur auch nur höchstens bei 38-40C.

Muss ich mir da sorgen machen?? Pc läuft beim konventieren trotzdem genau so flüssig.

...zur Frage

Youtube-Videos ruckeln in HD. Wie beheben?

Wenn ich Youtube Videos in 720p gucken will, gibt es immer wieder Ruckler, die gleichzeitig zu eine Ton/Bild - Asynchronität führen. Währenddessen laufen in der Regel keine weiteren Programme. Wie bekomme ich die Videos flüssig?
( Hardwarebeschleunigungs-Option wird nicht angezeigt).

Ich vermute, dass es an der zu hohen CPU-Auslastung liegt, oder an zu wenig RAM, wollte aber nicht willkürlich Prozesse beenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?