Youtube Videos auf 1080p nicht flüssig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen anderen Browser, der die Grafikkarte zur Videowiedergabe nutzt. Probier mal Firefox oder Chrome.

habe jetzt Firefox und es läuft

0

1.Kann es sein, dass der CPU-Kühler verstaubt ist? Das kann die Effizienz eines Prozessors beeinträchtigen.

2.Ist das Internetkabel richtig drin? Es erklärt sich höchstwahrscheinlich von selber, dass das nicht funktionieren kann wenn das Internetkabel nicht richtig übertragen kann.

3.Werden gerade sehr viele andere Prozesse ausgeführt? Wenn zu viele Prozesse(Auch im Hintergrund) am laufen sind, wird selbst der beste CPU irgendwann überlasten.

4.Wie gut ist die Grafikkarte? Wenn die Grafikkarte nicht so gut ist oder zu viel bearbeiten muss, kann es sein, dass wenn das Spiel und das Video läuft,1 HD-Grafik zu viel lief.

5.Youtube's Problem? Wenn Youtube zu viel benutzt wird,z.B. übertrieben gesagt sich 1Mrd. Personen auf einmal Videos von Katzen ankucken, die einem roten Punkt folgen, wirkt das ungefähr wie ein Ddos, weil Youtube zu viel empfangen, ausrechnen und senden muss. 

In einem Satz:  Youtube, die Internetleitung oder dein CPU hat versagt.

Scheint ein flash problem zu sein. Installiere mal flashplayer neu

Chrome hat Flash integriert

0

Was möchtest Du wissen?