Youtube Wiedergabefehler zu beginn von Videos?

4 Antworten

Bei mir kommt das seit gestern auch immer, aber ein reload hilft immer

PaulAhrens
Fragesteller

beruhigend das ich nicht alleine dieses problem habe. alles klar!

Ist ein Fehler bei Yt glaub ich, einfach mal abwarten.

PaulAhrens
Fragesteller

also bin ich nicht alleine vermutlich nicht alleine. ok danke.

Das passiert glaub ich immer wenn die Internetverbindung zu schwach ist. Ist zumindest bei mir so

PaulAhrens
Fragesteller

Nun der Fehler ist halt noch nie aufgetreten. Erst seit gestern. Meine Internetverbindung ist eigentlich ok.

Reloaden hilft aber habe den Verdacht das das Adblocker schuld sind.