Warum lädt NUR YouTube nicht?

2 Antworten

Auch YouTube hat mal eine Störung.

Ja, momentan hat YouTube größere Probleme, seit 18:00 besonders heftig.

Schau doch selbst hier: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/youtube/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir da leider nicht unbedingt bei helfen, jedoch glaube ich, dass es tatsächlich an YouTube liegt (kann mich auch irren).

Nutze die App ja auf meinem Pixel 8 Pro und habe auch sehr schnelles Internet, jedoch bleiben die Videos bei mir irgendwann einfach stehen und laden nur noch. Selbst, wenn ich auf Mobile-Daten umstelle passiert nach geraumer Zeit das gleiche...

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzt Kenntnisse über Technik und Computer