Downloadgeschwindigkeit?

4 Antworten

Ich vermute, dass es ähnlich gelagert ist wie bei den anderen 654 Fragen bezüglich PS4 oder PS5 und Internet oder Download. Probiers mal aus, danach zu suchen hier. Alle haben das Problem und die Lösung beim Downloaden ist: abwarten, bis es fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du deine Ps4 mit einem Kabel an den Router angeschlossen kann das gut möglich sein. Kommt auf deinen Vertag an. Wenn du auf deinem Handy die oben Angegebene Geschwindigkeit erreichst, die PS5 aber mit Lan am Router verbunden ist, kannst du diese schlecht miteinander vergleichen.

vermutlich an dem typischen rechenfehler

200 mbit die sekunde durch 8 sind ca um die 20 mbyte die Sekunde.

durch 8 weil 8 ein Bit is, bzw so in etwa

mbyte is die größere zahl mbit die kleinere

ansonsten wie immer alles an leitung abchecken, router kabel, am pc treiber, wlanantenne oder lan.

apophis  18.03.2023, 06:05
weil 8 ein Bit is

8 Bit sind 1 Byte *

Du verwechselst vermutlich zwei Größen. Bit und Byte.
Ein Byte besteht aus 8 Bit.

230-260 MBIT sind als 29-32MBYTE. Das deckt sich mit Deinen realen 10-30.